Karriere
Support

Marketing Assistent (w/m/d)

Sie sind ein Organisationstalent und wollen gleichzeitig kreativ arbeiten? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im Marketing?

Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen! Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein wertschätzender Umgang miteinander sind Ihnen genauso wichtig wie uns? Wunderbar!

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wer sind wir?

Die IPT Solution GmbH mit Sitz in Erkelenz wurde 2005 gegründet. Als Softwaresystemhaus für Businesslösungen haben wir uns auf die Einführung von ERP­Software und das Dokumenten­­management im Bereich von KMU im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Wir bieten Lösungen für Unternehmen, indem wir deren Geschäftsprozesse optimieren, die Effizienz steigern und die Betriebskosten senken.

Ihre Aufgaben

  • Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Entwicklung und Ausarbeitung von Marketingstrategien
  • eigenverantwortliche Umsetzung
  • Beschaffung und Organisation von Materialien für diverse Werbekanäle (Online, Print, Social Media usw.)
  • Konzeption und Erstellung von Präsentationen, Dokumenten und Materialien
  • Konzeption und Erstellung von Druckprodukten
  • Organisation und Durchführung von Hausmessen
  • Mitarbeit am Internetauftritt
  • sicheres Formulieren von Marketingtexten
  • Erstellung und Betreuung von Onlinekampagnen (z. B. Google Ads)
  • Ausbau unserer Firmenbekanntheit im B2B­Umfeld
  • Planung und Koordination von Webinaren

Das bringen Sie mit

  • kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Spaß am Umgang mit Menschen und Organisationsfähigkeit
  • gute Kenntnisse im Bereich der Microsoft Office­Programme
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hands­on­Mentalität sowie ein hohes Maß an Verantwortungs­­bewusstsein
  • Leidenschaft für Marketing

Unsere Benefits

  • kostenloser Parkplatz
  • Büro im Grünen
  • nette Kollegen
  • flache Hierarchien
  • familiäre Atmosphäre
  • Weiterentwicklungsangebote
  • kostenfreie warme und kalte Getränke
  • Mitarbeiterevents, z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und Action Day
  • vermögenswirksame Leistungen
  • E­Bike­Leasing
  • teilweise Homeoffice­Möglichkeit
  • E­Ladestation
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Sonderzuzahlungen
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten und leistungsstarken Unternehmen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Stellenangebote

Kaufmann/­frau für IT-­Systemmanagement (w/m/d)

Ob Hard­ oder Software: Sie sind ein Tüftler und lieben Herausforderungen? Auch wenn die Technik mal nicht so möchte wie Sie? In Ihrem persönlichen Umfeld helfen Sie regelmäßig bei Computerproblemen? Dann ist die Stelle als Kaufmann/­frau für IT­Systemmanagement genau das Richtige für Sie!

Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/­frau für IT­ Systemmanagement (m/w/d)

Sie haben Lust auf eine praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung mit spannenden Aufgaben in einem innovativen Unternehmen? Dann sind Sie hier genau richtig.

IT­-Spezialist – 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Erkelenz suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n IT­ Mitarbeiter/in im 1st und 2nd Level Support (m/w/d)! Sie haben Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Unsere Webseite verwendet technisch Cookies und wir nutzen den Dienst "YouTube" zur Anzeige von Videos.

Sie können mit dem Button „Akzeptieren“ der Nutzung von Cookies und der Anzeige von YouTube Videos zustimmen oder über "Datenschutzeinstellungen" individuelle Einstellungen vornehmen. Über den Button "Ablehnen" werden außer den notwendigen Cookies keine weiteren Cookies gesetzt und es werden Ihnen keine YouTube Videos angezeigt.

AblehnenAkzeptierenEinstellungen