Ob Hard oder Software: Sie sind ein Tüftler und lieben Herausforderungen? Auch wenn die Technik mal nicht so möchte wie Sie? In Ihrem persönlichen Umfeld helfen Sie regelmäßig bei Computerproblemen? Dann ist die Stelle als Kaufmann/frau für ITSystemmanagement genau das Richtige für Sie!
Wer sind wir?
Die IPT Solution GmbH mit Sitz in Erkelenz wurde 2005 gegründet. Als Softwaresystemhaus für Businesslösungen haben wir uns auf die Einführung von ERPSoftware und das Dokumentenmanagement im Bereich von KMU im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Wir bieten Lösungen für Unternehmen, indem wir deren Geschäftsprozesse optimieren, die Effizienz steigern und die Betriebskosten senken.
Ihre Aufgaben
- Angebots, Auftrags und Vertragserstellung
- Schulung der Anwender unserer ERPSoftware
- Bearbeitung von Supportanfragen
- Installation und Administration der ERPSoftware auf Kundensystemen
- Durchführung von Maßnahmen zur ITSicherheit und zum Datenschutz
- Erledigung aller fachspezifischen und individuellen Aufgaben unserer Mitarbeiter
- Unterstützung im Projektmanagement
Das bringen Sie mit
- Einen guten Schulabschluss
(allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschule) - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Interesse an Themen rund um den Bereich Softwarelösungen
Unsere Benefits
- Kostenloser Parkplatz
- Büro im Grünen
- Nette Kollegen
- Flache Hierarchien
- Familiäre Atmosphäre
- Weiterentwicklungsangebote
- Kostenfreie warme und kalte Getränke
- Mitarbeiterevents, z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier und Action Day
- Vermögenswirksame Leistungen
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Sie!