Karriere
Support

Myfactory ERP­ und CRM­Software für KMU

Enterprise Resource Planning und Customer Relationship Management

Sind Sie auf der Suche nach einer ERP­Software, die alle wichtigen Geschäftsbereiche vereint und Ihnen den Arbeitsalltag deutlich erleichtert? Myfactory ist eine hochmoderne, innovative und ganzheitliche Standardsoftware, die neue Maßstäbe setzt. Seit der Markteinführung 2002 implementieren und betreuen wir Lösungen mit Myfactory und finden sicher auch mit Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Zukunft.

  • Myfactory.ERP (Enterprise Resource Planning)
    Myfactory.ERP umfasst die Geschäftsbereiche Einkauf, Disposition, Lager und Verkauf sowie die Verwaltung aller Informationen zu Kunden, Lieferanten und Artikeln (Material/Leistungen). Es wird branchenübergreifend im Handel, in Fertigungsunternehmen und bei Dienstleistern erfolgreich eingesetzt.
  • Myfactory.CRM (Customer Relationship Management)
    Myfactory.CRM umfasst alle Aktivitäten zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen. Diese Aktivitäten gliedern sich in die drei Bereiche Vertrieb, Marketing und Service. Myfactory unterstützt Sie dabei mit einer vollintegrierten Lösung.
  • Myfactory.e­commerce
    Sie wollen einen schnell einzurichtenden Webshop betreiben, eine skalierbare M­Commerce­Plattform oder ein aufwendiges B2B­Unternehmensportal umsetzen? Myfactory bietet Ihnen die integrierte Plattform ohne Schnittstellen. Dabei unterstützt Sie Myfactory.e­commerce mit intelligenten Businesselementen und vollständiger SEO­Unterstützung.
  • Myfactory.HRM (Human Resource Management)
    Myfactory.HRM ist die integrierte Mitarbeiterverwaltung innerhalb von Myfactory: Hier verwalten Sie komfortabel alle Informationen zu Ihren Mitarbeitern wie Beschäftigungsdaten, Steuerinformationen, Krankenversicherungsdaten, Informationen zu Entlohnungsstufen und Zulagen. Auch Daten wie berufliche Qualifikationen und Lebensläufe lassen sich einfach einpflegen. Gerade für dezentral organisierte Unternehmen bietet dies enorme Vorteile, da die Personalinformationen so an jedem Standort abrufbar sind.
  • Myfactory.MIS
    Myfactory.MIS ist das integrierte Planungs­ und Auswertungswerkzeug der Myfactory­Produktfamilie. Hiermit können Sie auf Basis von Kunden, Artikeln oder Kundengruppen, Mengen, Umsätzen und Roherlösen periodenweise planen, auswerten und die Daten bis auf die Erfassungsebene nachvollziehen. Der wesentliche Vorteil ist die Bereitstellung der Auswertungsdaten in Echtzeit ohne Übertragung der Daten in ein weiteres System. Dies ist durch den integrierten Ansatz von Myfactory möglich.
  • Myfactory.FMS (Finance Management System)
    Mit Myfactory.FMS steht Ihnen eine moderne Buchhaltung für Ihr Unternehmen zur Verfügung. Sie deckt den gesamten Funktionsumfang des Rechnungswesens ab. Neben der klar im Fokus stehenden doppelten Finanzbuchhaltung werden auch die Bereiche Kostenrechnung und Budgetierung berücksichtigt.
  • Myfactory.PPS
    Durch den starken Wettbewerb für mittelständische Produktionsunternehmen rückt die Optimierung der Fertigungsprozesse immer mehr im Vordergrund. Myfactory.PPS organisiert Ihre gesamte Produktion. Sämtliche internen und externen Produktionsprozesse (Eigenfertigung, Fremdfertigung oder verlängerte Werkbank) können zentral gesteuert werden. Somit bildet Myfactory.PPS die Grundlage für eine effiziente und vor allem kostengünstige Fertigungskette.

Weitere Partner

Shipxpert

Shipxpert ist eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Plattform, die Ihren gesamten Versandprozess optimiert. 

Mehr …

docuVita

Das DMS docuvita lässt sich individuell an spezifische Anforderungen anpassen. Auf dem Weg in die digitale Zukunft sind wir mit docuvita einmal mehr der richtige Partner an Ihrer Seite.

Mehr …

Windata

windata ist eine innovative und leistungsstarke Finanzsoftware, die all Ihre Bedürfnisse abdeckt. Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Implementierung und Anpassung von windata, damit das System exakt Ihren Anforderungen entspricht.

Mehr …

faktur:digital

faktur:digital ist eine innovative und benutzerfreundliche Plattform, die neue Maßstäbe in der Digitalisierung und Automatisierung setzt

Mehr …

Sage

Für Ihre individuellen Anforderungen bieten wir Ihnen flexible und passgenaue Lösungen auf Basis von Sage-Produkten: von Auftragsbearbeitung, Buchhaltung und Warenwirtschaft für Startups bis zum umfassenden Unternehmensmanagement mit der Business Cloud für den Mittelstand.

Mehr …

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Wir nehmen uns die Zeit, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Für Sie entstehen keinerlei Verpflichtungen – unsere Beratung ist unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Erfolgsweg zu begleiten!

Ihr Ansprechpartner

Marco Wallrafen 
+49 2431 - 95 777 17 
+49 177 - 3345 106 
mwallrafen@ipt-solution.de

Kostenloses Erstgespräch

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Unsere Webseite verwendet technisch Cookies und wir nutzen den Dienst "YouTube" zur Anzeige von Videos.

Sie können mit dem Button „Akzeptieren“ der Nutzung von Cookies und der Anzeige von YouTube Videos zustimmen oder über "Datenschutzeinstellungen" individuelle Einstellungen vornehmen. Über den Button "Ablehnen" werden außer den notwendigen Cookies keine weiteren Cookies gesetzt und es werden Ihnen keine YouTube Videos angezeigt.

AblehnenAkzeptierenEinstellungen