Mit docuvita können Sie den gesamten Datenbestand – von E-Mails über Eingangsrechnungen bis hin zu allen anderen Formen digitaler Dokumente – systematisch ablegen.
Wie Unternehmen profitieren
Der effiziente Umgang mit Informationen gilt als zentraler Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Trotz der allgegenwärtigen Verfügbarkeit von Daten ist der betriebliche Informationsfluss oft nicht optimal und es bestehen selten klare Vereinbarungen über Ablagebestände. Die Folge: Informationen werden häufig falsch klassifiziert und abgelegt. Sie können nicht mehr effektiv genutzt werden, obwohl sie relevant sein könnten.
Mit docuvita vereinfachen und automatisieren wir das Dokumentenmanagement in Ihrem Unternehmen unabhängig davon, aus welchen Quellen Sie Ihre Dokumente erfassen: analog, digital, aus EMails, Office Programmen oder gescannten Unterlagen.
Vielseitig einsetzbar
docuvita unterstützt Ihr Unternehmen in vielen Anwendungsbereichen und Szenarien, in denen die Erfassung und revisionssichere Archivierung von Dokumenten sowie der einfache, ortsunabhängige Zugriff auf wichtige Unternehmens und Projektdaten erforderlich sind. Dabei lässt sich docuvita individuell an spezifische Anforderungen anpassen.