DMS

Effizientes Dokumentenmanagementsystem

Das cloudbasierte Dokumentenmanagementsystem (DMS) docuvita ist die Dokumentenzentrale in Ihrem Unternehmen. Mit dieser lassen sich auf einfache Art und Weise sämtliche Daten in Ihrem Unternehmen aus verschiedenen Quellen zusammenführen und an zentraler Stelle verwalten. So brauchen Sie in Zukunft deutlich weniger Zeit zum Suchen, Finden, Sortieren, Verteilen, Terminieren, Zuordnen und Ablegen von Dokumenten.

Anwendungsbereiche

  • Digitale Akte
  • Automatische Archivierung
  • Scanverfahren
  • Suchfunktionen
  • Schnittstellen
  • Webzugriff
  • Workflows
  • Wiedervorlagen
  • QCR Formularerkennung
  • E-Mailarchiv

 

Highlights auf einen Blick

weltweiter Zugriff

orts- und geräteunabhängiger Zugriff auf alle Daten

Eingangsbelege

automatische, digitale Erfassung von Rechnungen, Belegen und Korrespondenzen

Ausgangsbelege

gesetzeskonformes Archivieren von Ausgangsbelegen und Geschäftsschreiben

Prozessoptimierung

digitale Workflows optimieren zeitaufwändige Prozesse

Revisionssicherheit

Aufbau eines revisionssicheren Archivsystems

Volltextindizierung

zuverlässiges Wiederfinden von Informationen und Daten in Dokumenten

Ihr Ansprechpartner

Marco Wallrafen

Geschäftsführer
+49 2431 - 95 777 17
+49 177 - 3345 106
mwallrafen@ipt-solution.de

Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies.

OK