DMS
Effizientes Dokumentenmanagementsystem
Das cloudbasierte Dokumentenmanagementsystem (DMS) docuvita ist die Dokumentenzentrale in Ihrem Unternehmen. Mit dieser lassen sich auf einfache Art und Weise sämtliche Daten in Ihrem Unternehmen aus verschiedenen Quellen zusammenführen und an zentraler Stelle verwalten. So brauchen Sie in Zukunft deutlich weniger Zeit zum Suchen, Finden, Sortieren, Verteilen, Terminieren, Zuordnen und Ablegen von Dokumenten.
Anwendungsbereiche
- Digitale Akte
- Automatische Archivierung
- Scanverfahren
- Suchfunktionen
- Schnittstellen
- Webzugriff
- Workflows
- Wiedervorlagen
- QCR Formularerkennung
- E-Mailarchiv
Highlights auf einen Blick
weltweiter Zugriff
orts- und geräteunabhängiger Zugriff auf alle Daten
Eingangsbelege
automatische, digitale Erfassung von Rechnungen, Belegen und Korrespondenzen
Ausgangsbelege
gesetzeskonformes Archivieren von Ausgangsbelegen und Geschäftsschreiben
Prozessoptimierung
digitale Workflows optimieren zeitaufwändige Prozesse
Revisionssicherheit
Aufbau eines revisionssicheren Archivsystems
Volltextindizierung
zuverlässiges Wiederfinden von Informationen und Daten in Dokumenten
Ihr Ansprechpartner

Marco Wallrafen
Geschäftsführer
+49 2431 - 95 777 17
+49 177 - 3345 106
mwallrafen@ipt-solution.de