CRM

Marketing, Vertrieb und Service in einem System

Das Customer Relationship Management (CRM) integriert die Unternehmensbereiche Marketing, Vertrieb und Service in einem durchgängigen System. Es ermöglicht den zentralen Zugriff auf alle relevanten Kundendaten und bildet die Grundlage für strukturiertes Arbeiten im Vertrieb und effektives Marketing.

Highlights auf einen Blick

Kontaktmanager

360°-Sicht auf alle Interaktionen mit den Kunden

Außendienst-Auftrag in Echtzeit

mobile Außendienstlösungen ermöglichen Kundenunterschriften vor Ort

Leadmanager

Überblick über die einzelnen Phasen der Geschäftsanbahnung und Wiedervorlagen

Zielgruppen

Datenanalysen ermitteln statische und dynamische Zielgruppen

Kampagnen

Serienmails, Telefonaktionen oder Besuchsplanungen

Geo-Reports

Adressen und Zielgruppen auf Landkarten dargestellt

Ihr Ansprechpartner

Daniel Hack

Senior Consultant
+49 2431 - 95 777 25
dhack@ipt-solution.de

Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies.

OK