CRM
Marketing, Vertrieb und Service in einem System
Das Customer Relationship Management (CRM) integriert die Unternehmensbereiche Marketing, Vertrieb und Service in einem durchgängigen System. Es ermöglicht den zentralen Zugriff auf alle relevanten Kundendaten und bildet die Grundlage für strukturiertes Arbeiten im Vertrieb und effektives Marketing.

Ihr Ansprechpartner

Daniel Hack
Senior Consultant
+49 2431 - 95 777 25
dhack@ipt-solution.de
Highlights auf einen Blick
Kontaktmanager
360°-Sicht auf alle Interaktionen mit den Kunden
Außendienst-Auftrag in Echtzeit
mobile Außendienstlösungen ermöglichen Kundenunterschriften vor Ort
Leadmanager
Überblick über die einzelnen Phasen der Geschäftsanbahnung und Wiedervorlagen
Zielgruppen
Datenanalysen ermitteln statische und dynamische Zielgruppen
Kampagnen
Serienmails, Telefonaktionen oder Besuchsplanungen
Geo-Reports
Adressen und Zielgruppen auf Landkarten dargestellt