Business Manager
Optimierte Kommunikation und Workflows
Der Business Manager (BM) ermöglicht optimiertes Teamwork und stellt die Funktionalitäten innerhalb der myfactory zur Verfügung. Aufgaben, Termine und E-Mails lassen sich im gesamten Team bequem organisieren und verwalten, wodurch die Kommunikation im ganzen Unternehmen deutlich effizienter wird.

Anwendungsbereiche
- E-Mail-Client
- Aufgabenverwaltung
- Kalender
- Team-Management
- Workflow-Management
- Adressverwaltung
Highlights auf einen Blick
Aufgabenliste
alle To-dos im Blick
Datenimport-Assistent
einfacher Import einer Adressliste
individuelle Dashboards
ein personalisiertes Armaturenbrett gibt Auskunft, z.B. über Adressen, Kalender oder Projekte
Exchange-Synchronisierung
Exchange-Schnittstelle erlaubt unkomplizierten Austausch von Daten
Dokumentenablage
Dokumentenverwaltung ermöglicht Anlagen z.B. zu Adressen zu hinterlegen sowie mit anderen Daten verknüpfen und durch Berechtigungen zu schützen
mobile Anwendungen
via Cloud den Einblick erhalten